Sorry dass ich so lange nicht mehr on war... meine Lehrer quälen mich -.-
Name: Catherine Scaney [später Katerina genannt]
Herkunft: Irland, Dublin
Geschichte: Katherina ist die Tochter einer irischen Hure. Stets darauf bedacht, irgendwie Geld einzutreiben, wurde ihr schließlich ein Diebstahl am Hafen zum Verhängnis: Ali L'Abszin [fiktiv], dem sie eine Brieftasche entwendete, schleppte sie kurzerhand auf sein Schiff und nahm sie mit nach Akkon, wo sie seither seine Sklavin spielt. Doch die einzige war sie bei weitem nicht: Meredith, ein Mädchen in etwa ihrem Alter, wurde ebenfalls verschleppt, doch die neue Freundin blieb Catherine nicht lange. Bei einem Attentat der Assassinen auf Ali traf der Pfeil, der ihn ins Reich der Toten schicken sollte nicht ihn, sondern Meredith. Seitdem richtet sich Catherines Hass nicht nur gegen Ali, sondern auch gegen den Assassinenorden. Doch Ali, der über mehrere wichtige Strategien, Pläne und Karten der Templer verfügt, hat sie offenbar nicht nur als seine Sklavin eingeplant...
Aussehen: Lange, gewellte, dunkelbraune Haare mit minzgrünen Augen. Catherine ist mit ihren 1,65 m relativ klein, zudem hat sie einen recht athletischen Körperbau.
Name: Lazím
Herkunft: unbekannt, nun ein Assassine
Geschichte: Woher Lazím nun wirklich kommt, weiß eigentlich niemand so genau: Als er geschätzte zwei Jahre alt war, wurde er plötzlich vorm Tor der Assassinenfestung gefunden. Eigentlich denkt er nicht oft darüber nach, doch manchmal macht es ihm doch zu schaffen, dass er nicht weiß, wer seine Eltern sind und warum sie ihn zum Orden gegeben haben. Seine Ausbildung hat Lazím bereits vor knapp zwei Jahren abgeschlossen und nun kämpft er als loyaler Assassine Seite an Seite mit seinen Brüdern.
Aussehen: kurzes, fast schwarzes, aber noch dunkelbraunes Haar, eisblaue Augen und etwa 1,84 m groß. Lazím hat relativ breite Schultern und ist dank seines Trainings entsprechend muskulös.