headerimg

RE: PRS Besprechung [Lolli, Wolle & Sumsum]

in Besprechungen 03.09.2015 22:27
von Meeresblick • 2.737 Beiträge

Ist okay ^-^ Habe dagegen nichts, solange er nicht zuuu übermächtig ist XD Aber sonst kein Problem ;3

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:28

Habe schon voll das schöne Bild für meine Frau *-* Für den Jungen habe ich noch nichts ^^

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:29

Ich gehe jetzt aber auch off, Nacht <3

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:32
von Chiko • 3.269 Beiträge

Ach was er wird doch nicht übermächtig sein ^^ nur unbesiegbar 😂💪🏼👌🏼

Ich hab meine zwei auch schon. Damon wird eben Damon sein und Lucia wird eben Lucia sein ^^ solltet beide kennen ;3

Ehmm nur werde ich frühestens Sonntag Nachmittag zum schreiben kommen, morgen Nachmittag vielleicht nochmal kurz, aber am Wochenende bin ich mit auf Turnier *o*

~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~
nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:34

Jaja ;D

Ja, kennen wir :'D Also ich melde meinen Henry an und meine andere heißt Audrey ^-^

Morgen Mittag kann ich nicht schreiben, erst ab Übermorgen bin ich wieder da ^-^ Bin nämlich auf einem Geburtstag und da übernachten wir noch ^^

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:36
von Lollikass • 1.525 Beiträge

Okay, dann von Zeus (:

Dann ist mein Mädel- entweder Cassy oder ne andere namens Danica- die Tochter von Aphrodite und mein Liam der Sohn von Adonis ^-^

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:37

Haha, unbesiegbar XD
Na dann ist mein Liam der schönste von allen- immerhin der Sohn von Adonis XD

nach oben springen

in Besprechungen 03.09.2015 22:37

Alles Gute Meeri <33

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 11:01

Und mein Henry ist der Stärkste XD Wow, Henrys Charakter passt so gar nicht zu Ares :'D Finde ich aber irgendwie knuffig :'D
Und meine Audrey... hat einfach 'ne supercoole Mutter [:'D] und das Beste an ihr: Ihre Augen *o*

So bin jetzt erst mal noch da bis so um 15-16 Uhr, falls nicht irgendetwas dazwischen kommt und ich doch früher off muss :'D

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 12:36

Ich mache an meinen Chara's auch immer die Augen am Schönsten, ich liebe es, mir da was auszudenken [siehe Liam] :'D

Gerade bin ich dabei, mir auszudenken, von wem meine Charas die Enkel sein könnten von den noch nicht vergebenen Göttern XD

Und meine Cassy ist die...Lieblichste? :'D

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 12:52

Liam- Sohn von Adonis [Gott der Schönheit] und Enkel von Peitho [Göttin der Verführung] + Priapos [Gott der Fruchtbarkeit und der Lust ;D] und Neffe von Isanda [Göttin des Tanzes] und Neffe von Eros [Gott der körperlichen Liebe]

Cassy- Tochter von Aphrodite [Göttin der Liebe, Schönheit und sinnlichen Begierde] und Enkelin von Iduna [Göttin der ewigen Jugend und Unsterblichkeit (;] + Asklepios [Gott der Heilkunst- oh Yeah :'D] und Nichte von Nike [Göttin des Sieges und der Sportlichkeit]

So sind mal die Verwandschaftsgrade geklärt, falls wer eine von denen benutzen will, einfach sagen, dann ändere ich das hier, gibt ja genug Götter :'D

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 13:11

Ich hab die Augen nicht schön gemacht, die waren auf dem Bild schon so toll und ich konnte nicht widerstehen, ich fand die Frau einfach soo hübsch, ich musste sie nehmen und jetzt noch ihre Augen *-* Voll einzigartig ^-^

Die Enkel? Ich dachte die Kinder XD

Das werden wir noch sehen ;3

Du weißt schon, dass eigentlich alle Götter miteinander verwandt sind, aber na gut, wenn du das so aufschreiben willst :'D Das Lustige ist auch irgendwie, dass Ares und Aphrodite sich lieben und schon oft Affären miteinander hatten und wir die Kinder von denen spielen :'D Und das Persephone von Zeus und seinem Bruder Hades geliebt wurde, von dem sie ja auch entführt wurde :'D Ich finde die Geschichten der griechischen Götter einfach voll interessant *-*

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 14:07
von Chiko • 3.269 Beiträge

Verwandte? o: dann wären alle miteinander verwandt xD um das mal klar auszurücken ^^
Ich hätte weitere göttliche Verwandtschaften weg gelassen und wenn du das nicht willst, würde ich aber sagen. Dass sie nicht zur Rolle spielen... Sonst wäre Damon ja wortwörtlich unbesiegbar :'D

~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~
nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 14:15

Sag ich doch, dass alle miteinander verwandt sind XD
Ja und wäre auch etwas umständlich :'D

nach oben springen

in Besprechungen 04.09.2015 14:19

Ich hab das nur so aufgeschrieben, das sind keine echten Verwandschaftsgrade in der echten Mythologie, das habe ich mir ausgedacht, wie es passen würde, weil die Fähigkeiten geil sind :'D

Haben Halbgötter eigentlich Fähigkeiten oder sowas? Denn das wäre ja zum Beispiel leicht beschissen, wenn Damon die Fähigkeiten von Zeus hat und Liam ist einfach nur hübsch oder so XD
Also haben die eigene Fähigkeiten? Oder sind die ganz normal?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen