headerimg

RE: PRS Besprechung [Lolli, Wolle & Sumsum]

in Besprechungen 05.09.2015 12:54
von Lollikass • 1.525 Beiträge

Also ich habe es mir jetzt so ausgedacht, ist aber noch nicht ganz festgemacht, vielleicht ändert sich auch noch was :'D

Cassy: - kann jede Wunde heilen, sowohl bei anderen als auch bei sich selbst
--> verbraucht allerdings Kraft und nach schweren und/oder vielen Wunden ist sie sehr schwach
- kann in die eigene und in die Zukunft anderer sehen, wenn sie es will
- extreme körperliche Stärke [Tochter von Herkules und sooo... :'D]

Liam bin ich noch dabei ^-^
Wenn Halbgötter Kinder Kriegen, was werden die dann eigentlich? :'D
Also was, wenn Halbgötter mit Göttern und was wenn Halbgötter mit Halbgöttern?

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:02

Liam: - Fähigkeiten einer Art 'männlichen Sirene': jede Frau sieht in ihm genau den Mann, den sie haben will--> kann jede beliebige Frau dazu bringen, sich in ihn zu verlieben, wenn er will
- kann die Frauen, die er angelockt hat, durch Abweisung seelisch stark verletzen und bis in den Selbstmord treiben
- 'unsterbliche Schönheit'--> ist zwar nicht unsterblich, bleibt aber vom Aussehen und der Kraft her für immer in seinem jetzigen Alter stehen, bis er irgendwann stirbt
- kann Frauen dazu bringen, ihm jeden Wunsch zu erfüllen

WICHTIG! Keine einzige seiner Fähigkeiten funktioniert bei einem Mann, deshalb ist er gegen diese machtlos, aber bei Frauen funktioniert es dafür bedingungslos.
Ist nicht fähig, sich zu verlieben, da er dieses Gefühl nicht kennt/kennen darf. Sonst wären seine Fähigkeiten ja nutzlos.

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:04

Ach ja, Liam lockt die Frauen durch einen ganz besonderen Duft an, eine Art 'Liebesparfüm', und sein Aussehen natürlich ;D
Ich dachte, das wäre mal ganz interessant, nen Chara zu erstellen, der gegen Männer machtlos ist (:

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:06

Und bei Cassy nehme ich auch noch was Viertes, denn bei einigen Halbgöttern stehen ja auch vier Fähigkeiten.
Damit meine Charas nicht nur so psychisches Zeug haben, kann Cassy dann eben noch sogenannte 'Orakelstrahlen' aus ihren Augen schießen, was die machen, erfahrt ihr dann noch früh genug :'D

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:11
von Meeresblick • 2.737 Beiträge

Cassy ist dann aber schon seeehr stark dafür, wenn man bedenkt, dass sie nur ein Nebengott ist :'D

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:15

Gut, dann schreibe ich auch mal meine Fähigkeiten auf ^-^

Audrey: - kann Pflanzen erschaffen und sie zum Wachsen bringen, sogar zu einer übernatürlichen Größe
- kann sehen, wenn ein Mensch kurz davor ist zu sterben
- sie kann auch mit den toten Seelen sprechen, die dann sozusagen durch sie 'hindurch' sprechen --> das schwächst sie allerdings sehr und außerdem braucht sie dazu genug Erinnerungen von dem Menschen, sonst klappt es nicht
- ist sehr mitfühlend, kann sich also gut in andere Menschen hineinversetzen [zwar keine wirkliche Fähigkeit, aber auch etwas sehr besonderes an ihr ^-^]

Größte Schwäche [oder eher gesagt einer ihrer größten Schwächen]: - Im Winter und Herbst ist sie oft sehr geschwächt, ihre Fähigkeiten wirken nur bedingt und sie fühlt sich sehr zum Bösen hingezogen. Im Sommer und Frühling hingegen ist sie wie eine aufgehende Blüte und ziemlich stark.

Henry: - Sehr geschickt in der Kampfkunst und in der Strategie
- Sehr stark, bei einem Kampf mit Waffen oder Fäusten ist er so gut wie unbesiegbar
- Kann mit allen Waffen sehr gut umgehen
- tapfer, er hat so gut wie vor nichts Angst

Größte Schwäche [oder eher gesagt einer seiner größten Schwächen]: - Henry ist für einen Aressohn sehr freundlich und lässt sich nicht schnell provozieren, ist er aber sehr wütend, schreckt er nicht davor zurück, sein Gegenüber zu verletzen, was er später aber immer wieder bereut.

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:22

Jeder Gott ist wichtig, und ich sehe Herkules einfach mal nicht als Nebengott, sondern alle außer den großen drei gleichwertig (;

nach oben springen

in Besprechungen 05.09.2015 13:25

Bei Liam wäre dann die größte Schwäche Männer [gegen die er gar nichts ausrichten kann :'D] und die größte Stärke Frauen [gegen die er so gut wie unbesiegbar ist] XD

Und bei Cassy die größte Stärke, dass sie so schnell geschwächt ist, und die größte Stärke ihre Orakelstrahlen (:

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 12:32

Okay ^-^

Haha, Männer die größte Schwäche, genial XD

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 12:33

Ich hoffe mal, dass Liam nicht so ein mieser Typ ist und jedem Mädchen, dass Herz bricht :'D

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 13:07

Ja ne? Wäre ja sonst unfair, aber so ist er gegen Frauen unbesiegbar und gegen Männer eben...total machtlos, da kann er nichts gewinnen, so ist es ausgeglichen :'D

Naja, das Herzbrechen ist seine Fähigkeit, dadurch fügt er den Damen psychischen Schaden zu. Zum Beispiel kann er ihnen Befehlen, sich selbst zu töten/schlagen/etc, aber bei Männern wirkt eben nichts, außer seiner Schönheit, aber das dann wohl auch nur bei Schwulen ^-^
Er kann ja aber selbst entscheiden, wann er seine Fähigkeiten einsetzen will. Das, was aber immer da ist, sind sein betörender Geruch [wie bei Sirenen der Gesang] und das jede Frau sofort denkt, er sei der Typ, den sie haben MUSS XD

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 13:09

Ja ^-^

Joa, aber er wäre ja wirklich herzlos, wenn er einer Frau einfach mal so befehlen würde, sich selbst zu schlagen oder zu töten :'D
Naja, das wirkt dann aber wohl nicht, wenn diese schon in einen anderen verliebt ist, oder? Weil dann hat diese ja schon ihren Traumtypen, den sie unbedingt haben muss, gefunden XD

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 13:19

Natürlich macht er das nicht ohne Grund :'D
Doch, das wirkt bei jeder, uneingeschränkt, sie vergisst dann den anderen Typen, weil es ja genauso uneingeschränkt bei jedem Mann wirkungslos ist. Für Männer ist er also quasi ein normaler Typ. ;D

Außerdem ist auch im normalen Leben ein anderer Freund kein Hindernis, sonst wäre ich nicht geboren :'D

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 13:35

Aber das wäre doch scheiße, dass es dann keine anderen Paare geben kann, sondern es nur noch Liam gibt :'D Nöö, bei den Schwulen geht es ja auch ;p

*hust* Wow, war das eingebildet XD Nee, Scherz ;3

nach oben springen

in Besprechungen 06.09.2015 13:41

Nee, das mit den Schwulen war ein Scherz XD

Wie gesagt, er kann selbst entscheiden, wann er das alles einsetzt. Klar kann es auch andere Paare geben, aber Liam könnte die Frau jederzeit beeinflussen und dafür sorgen, dass sie stattdessen zu ihm kommt, wenn er will ;D
Und außerdem hat er eine so starke Anziehungskraft, die es Frauen unmöglich macht, sich nicht zu ihm hingezogen zu fühlen. Nur, wenn er sich ebenfalls in die Frau verliebt, werden seine Fähigkeiten bei ihr null und nichtig. Also kann es auch andere Paare geben, aber anfangs wird das durch Liam schwierig, wobei Paare ja sowieso nicht innerhalb von Minuten entstehen- außer, Liam ist im Spiel XD
Komplizierte Sache das ;3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen