![]() |
|
RE: PRS Besprechung [Lolli, Wolle & Sumsum]
in Besprechungen 02.09.2015 20:57von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 03.09.2015 17:18von Meeresblick • 2.737 Beiträge
Also ich liste mal ein paar Ideen auf, wenn keiner etwas schreibt :'D
- seelenverwandte Menschen¹
- besondere Menschen²
- Vampire?³
¹Ich hätte da so die Idee gehabt, dass es vielleicht bestimmte Menschen gäbe, die miteinander verbunden wären. Also das ihre Seelen vereint wären, ist der eine verletzt, spürt der Andere den Selben Schmerz und sie müssen eben gegenseitig auf sich aufpassen.
²Vielleicht Menschen, die etwas besonderes an sich hätten, was bei allen gleich wäre?
³Also ich hätte da noch so eine Idee, dass es so eine WG gäbe, die aus Vampiren [falls ihr keine Vampire wollt, vielleicht irgendeine andere besondere Art? Mir ist nichts besseres eingefallen :'D] besteht und diese haben eben beschlossen nur gutes für die Menschen zu wollen und ihnen zu helfen. [Natürlich trinken sie dann kein Menschenblut ^^] Ich hätte dann so die Idee, dass vielleicht jeder von ihnen so ein eigenes dunkles Geheimnis besitzt, vielleicht trinken manche doch Menschenblut, wollen die Anderen vor den Menschen verraten, die nicht von ihrer Existenz wissen dürfen, etc. Also irgendwie so etwas, darauf hätte ich gerade voll Lust. ^^'
So, das wären jetzt erst mal ein paar Vorschläge, auf das 3. hätte ich am Meisten Lust x3 Wir können aber natürlich auch was ganz anderes machen, wenn ihr das nicht so wollt ;D

in Besprechungen 03.09.2015 18:00von Chiko • 3.269 Beiträge
Ich finde das 3. am interessantesten nur würde ich nicht sagen, dass sie beschlossen haben für die Menschen das beste zu wollen x'D
ist lustiger wenn es nicht so ist ^.^
und meine Idee dabei wäre: manche von ihnen trinken kein Menschenblut und andere eben schon, versuchen es jedoch aus solchen 'Blutkonserven' zu trinken.
Kennt ihr Vampire Diaries? Man könnte es so von den Vampiren her ja so machen. also vom verwandeln, schaden, etc. insgesamt eben wie die Vampire sind
und der ausschlaggebende Punkt von mir: Ich würde gerne (würde trubel rein bringen) einen Chara erstellen, der ein Mensch ist und irgendwie in die WG gerät und das führt so einige Probleme mit sich ^^ natürlich könnte man es auch so machen, dass 3 Vampire schon in der WG lebten und jetzt einfach drei neue dazu kommen, sie sind aber Menschen. ^^ sie könnten rein theoretisch auch wissen, dass es Vampire gibt ^^
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~

in Besprechungen 03.09.2015 18:10von Meeresblick • 2.737 Beiträge
Finde ich gut so ^-^
Ja, ich wollte das eben nur so machen, dass sie gutes für die Menschen wollen, dass es dann auch so sein kann, dass es welche gäbe, die böse sind und heimlich den Menschen schaden :'D Aber wir können's auch so machen, wie du es vorgeschlagen hast ^-^
Nee, Vampire Diaries kenne ich nicht, dann musst du mir noch sagen, wie das mit dem Verwandeln, Schaden, etc. so bei denen ist :'D
Und das mit dem Menschen ist eine gute Idee ^-^ Würde dann aber wirklich sagen, dass es nur einer oder zwei sind ^-^ Finde es eben interessanter, wenn es mehr Vampire gibt ;3

in Besprechungen 03.09.2015 18:10von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 03.09.2015 18:24von Chiko • 3.269 Beiträge
Ich würde nämlich gern einen Menschen erstellen der nichts von den Vampiren weiß :'D
und die Infos zu den Vampiren suche ich auch schnell mal raus ;3 müsste ich noch irgendwo liegen haben :'D
jetzt muss nur Lolli zustimmen ^^
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.

in Besprechungen 03.09.2015 18:26von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 03.09.2015 18:36von Chiko • 3.269 Beiträge
♅ Die Vampire ♅
Vampire sind die namensgebende und die (neben Menschen) am häufigsten vorkommende Spezies in The Vampire Diaries. Jeder heute existierende Vampir stammt von einer Jahrtausend alten Familie ab, den sogenannten Urvampiren.
☫ Ɛяηα̈няυηg ☫
Blut ist die Hauptnahrung eines Vampirs. Jeder Vampir muss Blut trinken, um zu überleben sonst trocknet er aus. Dabei ist es egal, ob es sich um Menschenblut oder Tierblut handelt, jedoch sind Vampire die sich von Menschen ernähren wesentlich stärker als die , die Tierblut trinken. Ein Urvampir namens Mikael ernährte sich auch von Vampirblut, da er sich lange Zeit vorher abgewöhnt hat, Menschen- oder Tierblut zu trinken. Solange der Organismus eines Vampirs mit ausreichend Blut versorgt ist, kann er auch normale Menschennahrung konsumieren. Konsumiert ein Vampir lange Zeit kein Blut, beginnt sein Körper zu mumifizieren, was ein sehr schmerzhafter Prozess für ihn ist. Alkohol ist ebenso ein wichtiger Bestandteil der "Ernährung" eines Vampirs, da durch den Konsum die Blutlust unterdrückt wird.
☫ ƲєяωαηɗƖυηg ☫
Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um Menschenblut zu trinken um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er.
☫ Ƒα̈нιgкєιтєη ☫
♆ Sтα̈яκεп ♆
⇛ Extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark.
⇛ Extreme Geschwindigkeit : Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.
⇛ Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
⇛ Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
⇛ Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.
⇛ Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire zu manipulieren.
⇛ Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.
⇛ Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.
⇛ Nebel: Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.
♆ Scншα̈cнεп ♆
⇛ Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
⇛ Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen. es sei denn sie besitzen einen Sonnenlichtring.
⇛ Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
⇛ Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
⇛ Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
⇛ Gebrochenes Genick: Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht.
⇛ Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
⇛ Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.
⇛ Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir.
⇛ Magie: Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.
⇛ Manipulation: Ein Urvampir ist (anders als ein "normaler" Vampir) in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire unter Zwang stellen.
⇛ Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist die größte Schwäche von Vampiren.
(⇛ Unfruchtbarkeit: 'Vampire können keine Kinder zeugen oder gebären')

in Besprechungen 03.09.2015 18:36von Chiko • 3.269 Beiträge
♅ Eisenkraut ♅
Eisenkraut ist eine in der grundlegendsten Schwächen von Vampiren. Wenn es in die Blutbahn von Vampiren kommt, werden sie schwächer. Wenn es ihrer Haut ausgesetzt wird, verbrennt diese, ähnlich wie bei der Einwirkung von Sonnenlicht. Eisenkraut kann man in Schmuck tragen oder durch Speisen und Getränke zu sich nehmen. Ist es im Blutkreislauf eines Menschen, so ist dieser immun gegen Manipulationen eines Vampirs. Nur durch das Abnehmen des Schmuckstückes oder wenn das Eisenkraut den Blutkreislauf verlässt, kann die Manipulation wieder effektiv eingesetzt werden.
Alaric Saltzman ist der Einzige, der Waffen, die Eisenkraut beinhalten, gebaut hat:
⇛ Eine Dart ähnliche Waffe, mit der einem Vampir, wenn er gestochen wird, Eisenkraut injiziert wird, und dieser dann geschwächt wird.
⇛ Eine Eisenkrautgranate
♅ Lapislazuli ♅
Ein Lapislazuli dient als Vorlage für die Tageslicht-Ringe von den Brüdern, sowie weitere ähnliche Schmuckstücke die es Vampiren erlauben, in der Sonne zu überleben. Es muss nicht immer ein Ring sein, der einen Vampir vor dem Sonnenlicht schützt, dennoch werden Ringe bevorzugt und diese gibt es eigentlich auch fast immer.

in Besprechungen 03.09.2015 18:58von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 03.09.2015 19:38von Chiko • 3.269 Beiträge
// nur hat Lolli sich noch nicht dazu geäussert D: naja müssen wir warten bis sie wieder da ist (:
und jetzt gehe ich nochmal mit Pelle spazieren x'D schaue danach vielleicht nochmal vorbei (:

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
11419
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |