headerimg

RE: ☬ 𝔥𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰 𝔦𝔰 𝔪𝑦 𝔥𝔬𝔪𝔢 | [𝔤𝔯𝔲𝔭𝔭𝔢𝔫 𝔭𝔯𝔭&

in Besprechungen 09.02.2016 15:07
von Schora • 18 Beiträge

Ja, ich steige auch aus. Es tut mir echt leid, aber so bringt es einfach nichts. Mein Acc. hier im Forum kann gelöscht werden, danke und man sieht sich auf howrse wieder. *wink*

nach oben springen

in Besprechungen 15.02.2016 16:29
von Rose • 7 Beiträge

Hm, ich finde es sehr schade, dass ihr beide aussteigt.
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit Schule, da ich lange krank war, und alles natürlich nachholen musste, dann haben wir noch zwei Katzen bekommen und mein Bruder hat einen Austauschschüler da, aber das juckt meinen Bruder irgendwie null, und daher müssen ich und meine Mutter mich um ihn kümmern. Es tut mir dhaer auch sehr leid, dass ich hier kaum geschreiben habe, aber da das hier ein externes Forum ist, habe ich teilweise auch einfach vergessen, von Howrse nach hier zu kommen.
Ich hätte eigentlich wirklich große Lust an diesem PRPG gehabt, aber da Anno und Schora ja schon ausgestiegen sind, weiß ich nicht, ob es noch wirklich viel Sinn macht das hier überbaupt noch weiterzuführen.

(PS: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich habe das auf dem Handy getippt.)

nach oben springen

in Besprechungen 06.03.2016 12:51
von Chiko • 3.269 Beiträge

Und ich hab das alles hier mal wieder voll vergessen D: Naja steht ja schon im Plauderthread und find es auch extrem schade das ihr zwei ausgestiegen seid. Aber wahrscheinlich hast du recht Rose und es wird jetzt eher nichts mehr...

~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen