headerimg

RE: ❖ Bℓαcкωєℓℓ Hιgнѕcнσσℓ ❖ | ρяρg

in Besprechungen 24.01.2016 22:33
von Meeresblick • 2.737 Beiträge

Und? ^-^

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 18:21
von Chiko • 3.269 Beiträge

Sie will gerne mit machen :3

~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 19:42

Super ^-^

Also... Machen wir dann die Infos wie bei dem normalen RPG und eröffnen dann einfach den Thread? :3 Ich meine, wirkliche Sachen gibt's da ja nicht zu besprechen. :'D

nach oben springen

in Besprechungen 26.01.2016 16:16

Würde ich schon sagen :3

~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.

nach oben springen

in Besprechungen 26.01.2016 21:40

Super, also erst mal Anmeldethread würde ich sagen, oder? (:

nach oben springen

in Besprechungen 28.01.2016 16:17

Jaa? ^^
oder brauchen wir noch mehr Mitschreiben?

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 12:53

Nee ^-^ Ich mache dann mal gleich den Anmeldethread auf, wenn's okay ist, sonst tut's ja irgendwie keiner. :'D

Also... Noch was: Wie viele Charas jeder anmeldet, ist jedem selbst überlassen, würde ich sagen, auch wie viele von welchem Geschlecht, nur sollte jetzt niemand gleich 3 Mädels anmelden, denn es ist meist schwer das wieder auszugleichen und ich bin jemand, der es nicht mag, wenn es 20 Mädels und nur 2 Jungs gibt, weil meistens kommt das dann zum Streit, wenn jemand keinen abbekommt. :'D Also bitte ein wenig darauf achten ^-^

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 17:55

Ich hätte es ja gemacht, aber dann nicht :'D hatte eben bisher keine Zeit und wollte erstmal warten bis wir alle Mitschreiber haben

ja mir ist das relativ schnuppe muss ich sagen :'D

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 17:55

sind im Moment ja nur 3 Mitschreiben wenn ich mich nicht irre... nicht ein bisschen wenig?

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 17:57

& vielleicht hätten wir davor noch mal mit allen besprechen sollen, nicht nur im kleinen Kreis... Ob wir es wirklich genau so haben wollen wie das damalige RPG

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 20:59

Nee, 4 mit mir, das reicht doch ^-^

Aber es hat keiner geantwortet, wir können das ja jetzt immer noch besprechen, aber an der Anmeldung ändert das ja jetzt auch nichts... XD Und wenn jemand nicht einverstanden ist, soll er es auch sagen, ich mag es nicht, wenn man Leuten alles aus der Nase ziehen muss ^-^

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 21:19

hätte es jetzt zwar mit 5 gemacht aber egal :'D

Zum Beispiel überlege ich ob es cleverer wäre, wenn wir die Lehrer weg lassen (obwohl die ja irgendwie doch ihren Reiz haben) und ob die Zuhause wohnen sollen und die Highschool nicht sowas wie ein Internat sein soll und *denk* ich hatte vorhin noch was *denk* genau wegen der Rollenverteilung: Ob die ganzen Reservierungen wieder aufgelöst werden x'D

nach oben springen

in Besprechungen 30.01.2016 21:31

Ja, habe auch jemand 5. gefunden: Chrissy! Also... Zufrieden? :3

Naja, das mit den Lehrern fände ich schade, ich fände das irgendwie interessant und lustig, eben so ein Nebenchara... und das mit dem Internat ist eigentlich eine gute Idee. o: Da könnte man es so Frostkuss (ist ein Buch XD) machen, dass die Jungs nicht zu den Mädchen ins Zimmer dürfen, weil Sex und so Zeug eigentlich verboten ist XD Aber als ob da sich jeder dran hält ^^ Und das es eben so verschiedene Gänge gibt, also wo die Zimmer eben liegen, wie das dann verteilt ist, weiß ich allerdings nicht XD
Die Reservierungen kann man ruhig auflösen, aber ich hätte dann trotzdem die gleichen Leute angemeldet. :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen