![]() |
|
RE: DiamantClan [Chrissy,Wolle,Chiko]
in Besprechungen 06.01.2015 12:22von Chrissy • 672 Beiträge
Naja, nen neuen Clan machen wäre ja an sich kein Problem, das wäre dann aber der dritte in dem Forum, ich glaube nicht, dass das dann noch irgendwer mitmachen wollen würde.
Abgesehen davon fände ich es gerade beim DiamantClan spannend, einfach weil die Entscheidung einzig und alleine beim Kater liegt, ob er Kätzinnenfreundlich ist oder nicht, er kann seine Gefährtin wegsperren und ihr den Mund verbieten, wenn er dazu Lust hat, bei seinen weiblichen Jungen das gleiche, er kann sie auch einfach in den Bau einsperren und ihnen nicht gestatten, rauszugehen. Es wäre dann nur so, dass er das nicht bei willkürlich jeder Kätzin machen kann, wobei man hier wieder unterscheiden muss, denn die Königsfamilie/ Familie des Edlen kann sowieso machen, was sie will, solange sie sich dabei nicht zu sehr den Unmut des Volkes einfangen, wenn der Kronprinz also Lust hat, durchs Lager zu laufen und jede Kätzin dazu anzuhalten, dass sie sich gefällligst wie eine unterwürfige, loyale Kätzin zu verhalten hat, dann kann er das machen, die Adigen können das natürlich auch [ allerdings immer nur die männlichen Vertreter, selbst in den höheren Rängen hat die Kätzin immer noch nichts zu sagen ]
#IchrasieremichnichtfürSherlockHolmes
#HausHolmes
#IchsehnemichnachdemNektarihrerHaut
#FrissmeineTulpeduPenner

in Besprechungen 06.01.2015 12:25von Meeresblick • 2.737 Beiträge
Das strengt mein Hirn gerade etwas an XD Hm... Ja, wahrscheinlich würden dann nicht mehr so viele da mitmachen, aber irgendwie möchte ich auch den alten DiamantClan hier haben ^^' Ich mache mir eben Sorgen, dass diese Veränderung vielleicht auch die Charas und die Geschichte ändert, die mir gerade so gut gefällt .-. Sonst hätte ich eigentlich kein Problem damit ^^

in Besprechungen 06.01.2015 12:31von Chrissy • 672 Beiträge
Das kann ich zwar nachvollziehen, da du ja ziemlich gute Ränge hattest und sich alle um Fuchsschweif streiten, aber die Änderungen würden ja nicht sooo viel verändern. Übertragen wäre das lediglich, dass man noch Kätzinnen als Adlige braucht, alles andere würde gleich bleiben, und eventuell noch die Priester oder so, aber dafür kann man auch einfach den Kräuterkenner und seinen Lehrling nehmen, dann ändert sich nur der Name des Rangs. Da könnte man auch die gleiche Story behalten und alles so lassen, wies bisher ist.
#HausHolmes
#FrissmeineTulpeduPenner

in Besprechungen 06.01.2015 12:34von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 06.01.2015 14:49von Dragonkiss • 565 Beiträge

in Besprechungen 06.01.2015 18:29von Chiko • 3.269 Beiträge
So hab erst jetzt die zweite seite gelesen :'D
öhmm.. ich bin so hin und hergerissen... Weil irgendwie ist der Clan dann 'zu wenig Kätzinnenfeindlich'
Meine eigentliche Idee dabei war ja, dass die Kätzinnen vollkommen unterdrückt werden und dies werden sie im DiamantClan grundsätzlich, natürlich ausser die Edle..
Hmmm.. aber das mit den drei Katzen RS stimmt natürlich auch... :/
~ Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk

in Besprechungen 06.01.2015 18:33von Chrissy • 672 Beiträge
Aber wenn du es gar nicht ändern willst, wieso hast du dann überhaupt gesagt, dass wir das machen können?
Also vollkommen unterdrückt werden sie ja nicht, schau dir mal an, was Abendsilber alles erlaubt wird und es interessiert keinen, es fällt ja auch überhaupt nicht auf, dass die zwei Kater beide voll verliebt in sie sind, was ja nicht so gerne gesehen ist.
#HausHolmes
#FrissmeineTulpeduPenner

in Besprechungen 06.01.2015 18:37von Chiko • 3.269 Beiträge
Naja ich weiß nicht...
Hätte ja was raus kommen können was nicht viele Änderungen bedeutet.... :/
Ja und im Grunde finde ich inzwischen, dass es zu viele Kater gibt die Kätzinnenfreundlich sind... Nur ist die Frage wie soll Malachitkrone das wissen?
~ Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk

in Besprechungen 06.01.2015 18:42von Chrissy • 672 Beiträge
Naja, also unter Ideen miteinbringen verstehe ich nicht nur eine neue Namensregel oder so, :/
Ich hba ja aufegzählt, was sich im Endeffekt ändern würde, und so viel ist das gar nicht
War es nicht bei Warrior Cats so, dass die gerochen haben, ob ne Katze gejagt hat oder nicht? Weil Bärenschrei hat Abendsilber ja jagen lassen, dass müsste ja dann auffallen. Das Problem ist, dass Malachitkrone sich immer weiter unbeliebt macht, irgendwann wird ihm da keiner mehr irgendwas sagen, weil zum Beispiel die zwei Gefährten von Abendsilber haben ja seeehr viele Katzen ein wenig gestört.
#HausHolmes
#FrissmeineTulpeduPenner

in Besprechungen 06.01.2015 18:44von Meeresblick • 2.737 Beiträge
Was soll Bär sich jetzt ändern? Der Witz an der Sache ist ja, Bär ist nur zu Abend freundlich XD Und irgendwie bin ich hin und hergerissen, ich will den alten DiamantClan behalten, doch die Änderungen sind eigentlich auch ganz interessant und wenn wir noch einen Clan aufmachen, würde der wahrscheinlich nicht so gut laufen, aber ich möchte den alten Clan behalten :/ Ihr seht, ich habe wirklich Schwierigkeiten zu schauen, was ich lieber hätte...

in Besprechungen 06.01.2015 18:47von Chrissy • 672 Beiträge
Das war doch nur ein Beispiel, und darum geht es ja eigentlich gerade nicht
Ich hatte ja gesagt, es würde sich nicht soo viel ändern, der alte Clan wäre nicht viel anders, nur eben ein bisschen. Aber im Ernst jetzt, wenn ihr das nicht ändern wollt, wieso sagt ihr das nicht einfach? Dann hätte ich mir die Mühe mit dem aufschreiben sparen können -.-
#HausHolmes
#FrissmeineTulpeduPenner

in Besprechungen 06.01.2015 18:48von Meeresblick • 2.737 Beiträge

in Besprechungen 06.01.2015 18:50von Meeresblick • 2.737 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
11419
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |