✦ Seid respektvoll und freundlich. Jeder darf seine eigene Meinung äussern, dies jedoch auch freundlich. Achtet einfach auf einen guten Umgang. Streit ist ja schön und gut *ironie*, aber bitte erledigt so etwas nicht in einem RS, wenn es ein Streit zwischen euren Charakteren ist, dann ist es immer wieder gerne gesehen.
✦ Achtet auf Fehler in euren Texten. Ja jedem passieren Fehler, nur hat meiner Meinung nach wohl keiner große Lust schlussendlich Texte zu entziffern. Also bemüht euch einfach das ihr so wenig Fehler macht wie möglich. Es kommt immer vor, dass man sich vertippt oder das die Autokorrektur etwas verändert, was nicht verändert werden soll, dafür kommt ihr nicht ins Gefängnis
✦ Eure Beiträge sollen keine Einsatz-Posts sein. Versucht immer ca. 3 Sätze in einem Beitrag zu schreiben und dann bitte keine "Ich stand auf. Sah mich um. Ging zum FBH" So etwas zählt nicht. Versucht etwas länger zu schreiben. Keine großen Romane aber auch keine Einsatz-Posts. Das Mittelmaß eben. Wenn das nicht eingehalten wird, dann muss man leider zu härteren Massnahmen greifen.
✦ Die Anmeldung könnt ihr so ausfüllen wie ihr wollt, das einzige was eine Anmeldung nicht beinhalten sollte sind diese gelben Dinger (Smilies) Also immer Abstände zwischen den Doppelpunkten, etc. machen. Dazu sollen keine unfertigen Anmeldungen abgegeben werden und Reservierungen halten auch nicht die gesamte Zeit, dazu haben Reservierungen den Nachteil, dass auch bevor diese eingelöst wurden das RS starten kann.
✦ Niemand ist perfekt und achtet darauf welche Plätze schon belegt sind! Es wird nicht nur beliebte Schüler und Lehrer geben haltet euch bitte daran.
Und dann noch die Rollenverteilung ;3