Noch eine Idee?
Abschlussball
Der Abschlussball findet jedes Jahr statt. Doch nur die Oberstufenschüler dürfen dort hin. Der Ball wird vom Ballkomitee hingerichtet, also Dekoration, Buffet,
Verlauf,... Eigentlich ist der Abschlussball eine Party, die für die Schüler sind, die ihren Abschluss hinter sich haben und die Highschool verlassen. Am Anfang wird
getanzt, vielleicht etwas gegessen und getrunken, doch am Ende kommt es zum Highlight: Der Ballkönig und die Ballkönigin. Diese wurden von den Schülern gewählt. Die Beiden müssen kein Paar sein, aber es kann durchaus passieren, das ein Pärchen gewählt wurde. Dann wird nur noch gefeiert.
Willkommensfest
Jedes Jahr kommen neue Schüler an die Blackwell Highschool. Dann gibt es immer ein Willkommensfest, die Schule wird geputzt und schön hingerichtet. Es gibt ältere Schüler, die bereit stehen, um die Neuen zu begrüßen und herum zu führen. Die Lehrer lernt man an diesem Tag auch gleich kennen, genauso wie die eigenen Zimmer aussehen.
Und ich weiß, die Erklärungen sind nicht ganz so gut, aber man wird schon wissen, was ich meine :p