headerimg

RE: Highschool RS [Wolle & Chikolino]

in Besprechungen 21.02.2015 19:44
von Meeresblick • 2.737 Beiträge

Okay, für alle ^-^

Aber das ist doch für die Abgänger. Deswegen heißt es Abschlussball XD Wäre komisch wenn nicht... XD

Okay, dass mit dem Paar ist okay ^-^ Aber dann müssten Head Cheerleader und Quarterback ja ein Paar sein und ich wollte eigentlich, dass mein Quarterback am Anfang single ist XD Oder sie trennen sich im Laufe des RS ^^

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 19:50
von Chiko • 3.269 Beiträge

Naja meinte eher mit Abschluss - Abschluss des Jahres xD

Ne müssen sie nicht sein. Aber es wird von vielen vorausgesetzt was im Grunde Unsinn ist. Das Pärchen Head Cheerleader und Quarterback wird aber eigentlich immer gewählt. Bisher waren es auch immer diese Beiden. Aber das bedeutet nicht, dass unsere Beiden sofort zusammen sein müssen ;3
Wie soll dein Quarterback werden?
Und ich melde wahrscheinlich noch einen so an der neu auf der Schule ist und noch gar keine AG gewählt hat xD aber später zu den Football Leuten geht (wahrscheinlich) passt am besten zu seinem Charakter.

~ Tнєѕє αяє тнє ηιgнтѕ тнαт ηєνєя ∂ιє ~
nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 19:55

Okay ^-^ Obwohl ich das anders kenne XD

Gut, ich möchte nämlich, dass sich das mit meinem Typen erst entwickelt mit wem er zusammen kommt, dass macht es interessanter ^-^
Also er ist eine Art Macho, nur das er kein Arsch ist XD Also er ist charmant und flirtet gerne, beweist auch mal was den Mädchen und ist ziemlich mutig, nur ist er eben nicht arrogant und spielt anderen Mädchen nicht seine Gefühle für sie vor ^^ Aber bei ihm entwickelt sich eigentlich auch nicht so schnell etwas ^^
Aber dann hättest du schon zwei die zu den Beliebten gehen, Chiko. Nicht das die Anderen dann auch gerne einen Footballer spielen würden, aber keiner mehr frei ist .-.
Ich hatte noch vor ein Mädchen zu spielen, dass zu den Mittleren gehört ^^ Nur weiß ich noch nicht in welche AG sie geht. Ach, und der Lehrer, der ein... Ja, man wird ihn lieben XD

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 19:56

Sieht gut aus *-*

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 19:58

Ja xD wusste nur nicht wie ich es nennen soll ^-^

jep ^-^
hahaha meiner wird Sean Isaac Compton heißen aber nur Isaac genannt werden und Joa er wird ziemlich schwer sein xD
Da hab ich auch schon überlegt, nur passt er sonst niergends anders rein ist das problem xD ich schick dir mal seinen Charakter:
Wie kann man ihn wohl am besten beschreiben? Ich denke man kann niemanden genau beschreiben und er wird sich noch ziemlich verändern. Doch ich kann euch sagen, dass er ein ziemliches Temperament besitzt und sich so einfach nichts sagen lässt. Dazu kann er ziemlich charmant sein und er ist ein ziemlich bodenständiger und auch selbstbewusster Kerl. Er ist ein ziemlicher Draufgänger und liebt den Nervenkitzel. Daher verlangt er öfters eben auch nach Risiko. Der junge Mann besitzt ein kleines Ego, manche beschreiben es als sehr groß, nun der Punkt ist. Er kann egoistisch sein und nur an sich selbst denken, dabei die Gefühle der Anderen völlig ignorieren. Ja das kann er ziemlich gut. Dazu ist er manchmal etwas ironisch und sarkastisch. Ja das sind auch Merkmale die ihn auszeichnen. Er ist sehr reaktionsschnell und besitzt ein gewisses Mass an Respektlosigkeit. Ja dies besitzt er wirklich, dazu lässt sich nichts vormachen und runtermachen schon gar nicht. Ich würde ihn dazu als wählerisch beschreiben, er nimmt nur das an was er will und seine Ansprüche sind schon ziemlich hoch. Dazu ist er sehr besitzergreifend und wird mehr als nur schnell eifersüchtig und aggressiv. Im Großen und Ganzen würde ich ihn als Arsch bezeichnen. Jedenfalls für die Mädchen und dennoch kann er unwiderstehlich sein.

Wollte zu Anfang nur mit zwei Charas starten xD

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:02

Meiner wird Damian heißen, aber ich habe noch keinen Nachnamen .-.

Und meine Schülerin heißt Lucy Arrow Winters ^-^

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:06

^-^
Und meine Head Cheerleaderin weiß ich noch nicht wie sie aussehen soll xD
hab schon ein paar 'Vrórschläge'
Und das alter würde ich so 16-18 machen oder?

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:07

Aussehen beschreibe ich nur, ich kenne keine erlaubten Seiten, bei denen man Bilder von Menschen benutzen darf und dann gehe ich lieber auf Nummer sicher ^^
Ja, Alter ist so gut (:

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:08

^-^
hmmm und ich weiß auch nicht was für ein Bild ich für den Banner verwenden könnte... Hast du eine Idee?

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:11

Entweder sie hier:

die hab ich ja mal in einem PRS von uns verwendet ;3
oder irgendeine andere xD

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:11

Hm... Gute Frage. Da habe ich leider auch keine Idee .-.

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:12

Gut, aber die würde ich dann nicht fürs RS benutzen. Würde sonst komisch aussehen, weil die auf dem Banner ist und die präsentiert ja nicht alleine die Schule XD

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:12

Essen *-* bis nachher

nach oben springen

in Besprechungen 21.02.2015 20:13

Die meine ich nicht als Banner Bild sondern für meinen Chara ;3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen