| Ich muss anmerken, dass das nicht alleine meine Idee ist. Die Grundidee, kennt ihr sicher alle, ich hab es nur ausgeschmückt |
Ein kleiner Junge, gerade mal 6 Jahre alt, sagte eines Tages glücklich und voller Stolz zu seiner Mutter.
"Mama, ich habe dein Bettlaken mit Filsstiften bemalt" Mit glänzenden Augen, sah er in ihr immer wütender werdendes Gesicht.
"Du bist eine Schande!" Schrie sie den Kleinen plötzlich an. Sie trat ihn mit voller Kraft in den Bauch, schlug auf ihn ein, immer und immer wieder. Sie hörte nicht auf. Der kleine Schrie schmerzerfüllt auf, bis sein Schrei verstummte und er regungslos auf dem Boden lag. Die Mutter hörte auf, ihr Kind zu treten, sie kniete sich neben ihn und schrie laut mit Tränen in den Augen:
"Steh wieder auf, komm schon, steh wieder auf!" Doch er stand nicht auf, er blieb liegen, sein Körper, war mit blauen Flecken und roten Stellen übersät, in seinem Gesicht war Blut. Die Mutter weinte weiter, schrie weiter, er solle aufstehen, doch er stand nicht auf, nie wieder, würde er aufstehen. Nie wieder würde er lachen, weinen oder schreien. Seine Stimme, war für immer stumm, seine Brust würde sich nie wieder heben oder senken, sein Herz, würde nie wieder schlagen.
Seine Mutter stand, von Trauer überwältigt auf und ging unbewusst ins Schlafzimmer. Sie sah auf das Bettlaken, wo in roter Farbe und mit Herzen verzierten Filstift geschrieben stand.
"MAMA ICH LIEBE DICH"