![]() |
|
RE: ☬ 𝔥𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰 𝔦𝔰 𝔪𝑦 𝔥𝔬𝔪𝔢 | [𝔤𝔯𝔲𝔭𝔭𝔢𝔫 𝔭𝔯𝔭x
in Besprechungen 18.01.2016 20:45von Rose • 7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich glaube, die meisten von euch kennen mich, Anno hat mich für dieses Rollenspiel angeworben, also hoffe ich, ich bin hier richtig (wenn nicht, dann wäre das sehr peinlich...).
Wie auch immer, die Planung scheint ja grade erst begonnen zu haben, ich würde gerne helfen.
PS: Ich wäre für einen Charakter, da ich diesen dann aktiver schreiben könnte, aber ich denke Mal, das sollte bei enem selbst liegen, wie viele man anmeldet, sonst ist man am Ende entweder unzufrieden, weil man eine gute Idee nicht umsetzten konnte oder man hat einen Charakter zu viel, der dann irgendwo verstaubt, weil er nie wirklich aktiv gespielt wird - beides wäre nicht besonders toll.

in Besprechungen 18.01.2016 21:31von Anno • 1.078 Beiträge
Huhu Rose
Ja du bist hier richtig, goldrichtig sogar ;D
Also für alle anderen, ich hab Rose gefragt, ob sie hier mitmachen möchte, da wir ja noch Mitspieler gesucht haben ;D
Jetzt sind wir zu 5. glaub ich. Yaka, Schori, Miva, Rose und meine Wenigkeit
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ verpαѕѕ ιcн deɴ Moмeɴт υɴd вleιвe ѕтeнɴ.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн. ~ Herz ϋвer Kopғ

in Besprechungen 19.01.2016 16:29von Chiko • 3.269 Beiträge
Yeahh :3 Danke das du das übernommen hast Anno! Hast hier echt ne nette Truppe zusammen 'gewürfelt' :3
Mit den Charakteren hab ich im Moment echt ein Problem :'D Will viel zu viele vom Aussehen her verwenden x'D
Gerne können wir mit der Planung beginnen. Einmal müssten wir wissen wie alt unsere Chara's sein sollen und dann bräuchten wir natürlich noch eine 'Bedrohung' oder eben etwas was das ganze spannend macht und nicht zu langweilig wird, aber es sollte es auch nicht zu sehr einnehmen (:
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~

in Besprechungen 19.01.2016 18:34von Schora • 18 Beiträge
Ja, die Truppe ist wirklich sehr nett. :3 Ein Hoch auf Anno. \(^^ )/
Schau doch einfach mal, welchen Charakter du für dein Persönchen haben möchtest und wähle dann ein passendes Aussehen aus. :'D
Okay, gut. Also ich würde sagen, dass die Charaktere mindestens 15 oder 16 Jahre alt sind. Oder? Jünger ist doch langweilig. ;D Und eine Bedrohung.. hm.. da fällt mir spontan nicht so viel ein.

in Besprechungen 19.01.2016 20:21von Anno • 1.078 Beiträge
Ich weiß hehe, das bin ja auch ich ♥ Ich wäre nicht Anno, wenn ich nicht suuupppeeerrrrhaaammmerrrmäääßßßiiigggtoooolllll wäre ;D
SO ansonsten sehe ich das auch so, mind. 15. Allerdings würde ich nicht unbedingt jeden in einen Jahrgang werfen. Das kann jeder selber entscheiden. Freundschaft kann ja auch Jahrgangsübergreifend sein ;D
Und ich hätte eine Idee, bisher aber nur so grob.
Es gibt ja immer noch die Wesen, die an Voldemorts Seite gekämpft haben. Zum Beispiel Riesen, Dementoren und ein paar wenige Todesser. Die dunkle Seite könnte sich ja von Neuem bilden, nur um ein Vielfaches stärker oder sowas xD

in Besprechungen 20.01.2016 15:17von Schora • 18 Beiträge
Eben, müssen ja nicht alle in einen Jahrgang. (:
Ja, das kann man schon so machen. Vielleicht fangen wir zu Anfang aber etwas kleiner an. Es muss ja immerhin mit kleinen Abenteuern und Geheimnissen beginnen, da es blöd wäre, wenn wir gleich zu Anfang den Höhepunkt haben. :'D Eventuell kann es so sein, dass diese Wesen von Voldemorts Seite von einer kleinen Gruppe Zauberer angestiftet werden. Es ist halt anfangs fast nichts von ihnen bekannt - ob Lehrer, Schüler, Leute von Hogwards... Man weiß nur, dass jemand versucht, sich an die Spitze zu kämpfen. Und um genug Leute zu bekommen, können ja mit der Zeit Leute von Hodwards verschwinden. Sie werden von den Vold's (so nenn ich jetzt mal die Anhänger von Voldemord x'D) entführt, verzaubert und ihnen wird eine Gehirnwäsche erteilt. Bei manchen klappt die Umstimmung zur bösen Seite, bei anderen nicht. Ab und zu tauchen dann eben auch bewusstlos wieder diese verschwundenen Menschen auf, oftmals mit Gedächtnisschwund und körperlicher Einchränkung, die durch die falsch gelaufenen Zauber entstanden sein kann. Joa, das wäre jetzt nur so ne grobe Idee von mir. :3

in Besprechungen 20.01.2016 17:53von Chiko • 3.269 Beiträge
Warum sind hier alle nur so kreativ? :'D
Ich muss sagen, ich hätte es eigentlich fast besser gefunden wenn sie in einem Jahrgang wären, aber egal :'D
Finde aber beide Ideen sehr sehr gut! :3
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.

in Besprechungen 20.01.2016 19:48von Chiko • 3.269 Beiträge
Deshalb wäre mir das lieber, aber wenn euch das andere lieber ist, können wir auch das machen ^-^
Vom Alter her würde ich das dann schon so nehmen :3 vielleicht auch noch bis 18 ^^

in Besprechungen 20.01.2016 20:25von Anno • 1.078 Beiträge
Uiii darf mein Junge dann irgendwann in der Vergangenheit mal so einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein? Er soll ja eh ganz pööösseee sein ;D

in Besprechungen 20.01.2016 20:25von Anno • 1.078 Beiträge
Wenn, dann würde ich den 6. Jahrgang machen, also 16/17, den finde ich immer am besten, so hat man schon ältere Schüler, die aber auch noch ein Jahr vor sich haben ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
11419
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |