headerimg

RE: ☬ 𝔥𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰 𝔦𝔰 𝔪𝑦 𝔥𝔬𝔪𝔢 | [𝔤𝔯𝔲𝔭𝔭𝔢𝔫 𝔭𝔯𝔭&

in Besprechungen 25.01.2016 20:05
von Anno • 1.078 Beiträge

ich hab vorhin was geschrieben, aber ich hab keinen plan, wo das abgeblieben ist xD
Ich hab gefragt, ob wir nicht einfach schon einen Anmeldungsthread machen können. Den Plot kann man ja immer noch ändern ;D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ verpαѕѕ ιcн deɴ Moмeɴт υɴd вleιвe ѕтeнɴ.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн. ~ Herz ϋвer Kopғ
nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 20:33
von Rose • 7 Beiträge

Hallo, ich melde mich auch Mal wieder, irgendwie ist diese ganze Sache mit dem Forum wechseln und so etwas neues, weswegen ich erst jetzt wieder schreibe.
Deinen Plot und die Idee finde ich gut, Anno.
Wäre nur die Frage, wie die Charaktere darin verwickelt sind. Vielleicht sind sie alle in so einer Art 'Clique' aus der vielleicht kürzlich ein Freund, eventuell sogar schon mehrere verschwunden sind, und sie wollen jetzt herausfinden, was es damit auf sich macht, und 'ermitteln' in dieser Hinsicht vieleicht ein wenig an der Schule. Eventuell könnte man auch einen Freund spielen, der erst kürzlich wieder aufgetaucht und ein wenig geistlich verwirrt ist, und sie versuchen halt, sein Gedächtnis wieder herzustellen und an Informationen zu kommen - oder so etwas in der Art.

Entschuldigung, wenn das jetzt keine besnders große Hilfe ist, ich bin unkreativ.

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 20:55

Huhu ersteinmal wollte ich fragen, ob es für euch in Ordnung wäre, wenn Lolli noch mitmachen wprde? Dann wäre unsere Anzahl auf jeden Fall ausgeglichen ;D

Und das mit der Clique würde nicht so ganz passen, da einer meiner Charaktere eher der bösere Slytherin Typ ist und es da unwahrscheinlich wäre, dass er sich mit Griffindors, Huffelpuffs oder Ravenclaws abgibt /:

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 20:56
von Yaka • 14 Beiträge

Huhu rose,
ich finde das ist eine gute Idee^^ Vielleicht kann ja auch einer der Charas einer der Zauberer sein, der hilft, andere verschwinden zu lassen? Oder wechselt später zur Dunklen Seite?

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:09
von Yaka • 14 Beiträge

Mich würde es nicht stören^^

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:13
von Rose • 7 Beiträge

Hm, wegen dem Slytherin typen könnte man eentuell darüber nachdenken ob es 2 verfeindete Gruppen gibt, die vielleicht jeweils die andere verdächtigen und unbedingt vor der anderen das Geheimnis lüften wollen. Oder sie sind quasi gezwungen zusammen, wegen irgendeinem Häuserübergreifendem Projekt oder ähnlichem; dann müssen sie sich nicht unbedingt mögen, das würde es vielleicht auch noch Mal interessanter machen.
Hat jemnd von euch eventuell eine Idee, um das zu lösen?

Ich denke schon, dass das möglich wäre, Yaka, aber derjenige müsste das natürlich verschleiern.

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Handlung von Death Note - aber das kennt von euch wahrscheinlich keiner.

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:19

Uiiiiii das Anno hat ne Blitzidee, hehe ;D
Wir können ja Yakas Idee nehmen, dass mein Typ einfach mal total pöösseee ist und da voll mit in den bösen Machenschaften drin steckt, sich zwar keine Mühe gibt, das zu verschleiern, weil er einfach mal schon immer böse war (So wie Draco Malfoy) und er GERADE deshalb nicht in Verdacht gerät oder so

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:19

Deine Idee finde ich auch gut Rose, habs nur zu spät gelesen xD

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:27
von Yaka • 14 Beiträge

Ich finde beide Ideen gut :'D Sagen wir wir tun abstimmen? Auch wenn ich mich nicht entscheiden könnte :'D

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 21:27
von Yaka • 14 Beiträge

Oder hat noch jemand ne Idee?

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 22:15
von Lollikass • 1.525 Beiträge

Huhu, ihr Süßen :3
Muss mich erstmal reinlesen XD

nach oben springen

in Besprechungen 25.01.2016 22:43

Ich habe eine Idee, da wäre alles iwie mit eingebracht:
Jeder Hauslehrer stellt einen oder mehrere Schüler [je nachdem, welches Haus bei uns beliebter ist als andere] von seinem Haus. Einige sind schüchtern und eher Strategen, andere mehr von sich selbst überzeugt und eher Menschen der Tat, aber eins haben sie alle gemeinsam- sie sind außerordentlich begabt und der Beste / die Besten ihres Hauses. Vielleicht haben einige oder sie alle ja sogar eine besondere Fähigkeit und sind Animagi oder haben sich auf Teilbereiche wie Tränke oder den Umgang mit magischen Wesen spezialisiert. Sie eint jedoch, dass sie im Allgemeinen die besten Schüler sind.
Ausgewählt wurden sie, weil sie eben begabt sind- auch wenn einige zu introvertiert sind, um es zu zeigen und man denkt, dass sie nur erwählt wurden, weil ihr Lehrer sie mag... Aber ob das wirklich so ist?
Egal ob sie wollen oder eben nicht, sie sind gezwungen, zusammenzuarbeiten und nicht mehr gegeneinander, obwohl einige von ihnen durchaus verfeindet sind.
In Duellen trainieren sie für den Ernstfall, auch bewusst gegeneinander, nur darf ihre Feindschaft Ihnen nun nicht mehr im Wege stehen.
Zunächst denken sie, es sei nur ein Scherz der Lehrer, um die Häuser mal wieder gegeneinander antreten zu lassen und ihr eigenes Ego zu befriedigen und spielen eben mit, lassen sich von ihrem Lehrer ausbilden, duellieren sich und so weiter... Aber bald müssen sie erkennen, wie ernst es wirklich ist.
Denn sie müssen zusammen gegen eine furchtbare neue Bedrohung kämpfen, von der niemand weiß, wer oder was sie ist. Klar ist nur, dass immer mehr Schüler und Lehrer scheinbar spurlos verschwinden. Aber wer weiß, vielleicht spielt ja einer der Schüler auch ein falsches Spiel- oder einer der Lehrer...? Ob da ein Patronus noch helfen kann? xD

Ist jetzt zwar nicht so überragend, aber was Besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen....

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 22:43 | nach oben springen

in Besprechungen 26.01.2016 13:37

Hmm aber ich muss sagen, dass ist mir schon wieder zu... naja nicht mehr zufällig x'D Verstehst du, was ich meine? Ich finde bei Harry Potter war das immer so, dass alles zwar vorhersebar war, aber vieles eben dem Zufall überlassen wurde und ich finde das ist dann schon wieder so, als wäre die Charaktere praktisch nur Puppen, die an einem langen Faden von uns gespielt werden. Hach ich weiß nicht, wie man das erkl#rt xD

nach oben springen

in Besprechungen 26.01.2016 15:52

Achso, ich bin nicht so gut im grobe Ideen äußern, wenn ich was mache ist es immer etwas geplanter XD
Oder man macht eben das normale Schulleben, wobei das vielleicht auch wieder langweilig wäre... Keine Ahnung, schwierige Sache :'D
Nochmal gefragt, darf ich jetzt hier überhaupt mitmachen? Ursprünglich hatte mich ja Mivaka / Chiko schon gefragt, aber da hatte ich irgendwie noch nicht so Recht die Lust dazu und jetzt...sehr XD

nach oben springen

in Besprechungen 26.01.2016 19:14
von Schora • 18 Beiträge

Hey Lolli. :3 Also von mir aus darfst du mitmachen. Ich hab nichts dagegen, freu mich sogar.
Bei den tausenden Ideen bin ich jetzt ein wenig übefordert.. Aber Anno, wie soll dein Kerl denn in Verbindung mit den anderen stehen, wenn er richtig böse ist? ich dachte nämlich, wir spielen so einen Freundeskreis wie bei Hermine, Ron und Harry.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 11419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen