![]() |
|

RE: ☬ 𝔥𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰 𝔦𝔰 𝔪𝑦 𝔥𝔬𝔪𝔢 | [𝔤𝔯𝔲𝔭𝔭𝔢𝔫 𝔭𝔯𝔭x
in Besprechungen 16.01.2016 20:05von Yaka • 14 Beiträge
Wie wär´s, wenn jeder mindestens 2 Charaktere anmeldet ( jeweils einmal männlich und einmal weiblich würde Sinn ergeben) und dann erstellen wir alle auch noch ein paar Lehrer, ein paar Neue und ein paar Alte, die dann aber von jedem gespielt werden können, wenn sie gebraucht werden? Wie klingt das?
P.S. Ich finde die Animation von dem Banner ein wenig zu schnell :'D

in Besprechungen 16.01.2016 20:27von Chiko • 3.269 Beiträge
Finde das klingt schon echt gut, aber als erstes sollten wir die Mitglieder haben und danach müssten wir auch noch mal besprechen wie man es dann allgemein machen wollen würde, etc. (:
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн - Herz ϋвer Kopғ ♥︎ ~

in Besprechungen 17.01.2016 12:12von Anno • 1.078 Beiträge
Oh Mann von dem Ding da unten bekommt man ja riesenhafte Kopfschmerzen ^xD
Ich frage auch noch ein paar Leute ^.^
Das Wichtigste ist, finde ich, ersteinmal eine Story zu entwickeln, denn einfach nur das Schulleben zu spielen, ist ja schon ein wenig langweilig oder?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ verpαѕѕ ιcн deɴ Moмeɴт υɴd вleιвe ѕтeнɴ.
Dαѕ Herz ѕαɢт вleιв. Der Kopғ ѕcнreιт ɢeн. ~ Herz ϋвer Kopғ

in Besprechungen 17.01.2016 12:35von Chiko • 3.269 Beiträge
Wichtig wäre mir eben, dass man aktiv schreibt. Ein PRPG in dem nicht geschrieben wird, brauche ich dann ja doch nicht :'D
Das stimmt allerdings, Anno ^-^ Also meine Hauptidee war/ist es eben, dass wir eigene Charaktere erstellen, welches Alter, etc. müsste man dann noch besprechen. Jedenfalls soll es dann eben um das Leben von denen gehen und wenn man es schafft noch eine Story dazu entwickeln ^^
Nur bin ich zu unkreativ dafür :'D
He ich find es toll :'D
Annooo wir haben die gleiche Signatur x'D
~ ...υɴd ιммer weɴɴ eѕ Zeιт wιrd zυ ɢeнɴ' verɢeѕѕ ιcн wαѕ мαl wαr υɴd вleιвe ѕтeнɴ'.

in Besprechungen 17.01.2016 20:20von Anno • 1.078 Beiträge
Nee Schora, dich kennt man nicht x''D Wir müssen danke sagen, dass du mit machen möchtest ♥
Wir brauchen ganz unbedingt irgendwie einen Plot, ansonsten sehe ich jetzt schon, wo das endet x'D
Irgendwie muss wieder etwas passieren, damit es auch schön spannend wird und uns viel Schreibstoff gegeben wird

in Besprechungen 17.01.2016 20:22von Anno • 1.078 Beiträge
Aberr bitte, bitte darf Snape nicht noch mitspielen? Zu Ehren von Alan Rickman? Dann lebt er wenigstens bei uns noch weiter

in Besprechungen 17.01.2016 20:31von Chiko • 3.269 Beiträge
Heyho Schoraaa :3 da geb ich Anno recht: Danke das du mitmachen willst bei uns, (:
Na dann sollten wir kreativ werden x'D nur weiß ich bisher noch nichts und wir sollten auch nochmal schauen wegen weiteren Mitspielern ;D
Ohm also von mir aus kannst du das machen, aber hatte eigentlich den Gedanken, dass wir die Schüler spielen und die Lehrer halt nur... Nebenpersonen sind ^^

in Besprechungen 17.01.2016 20:33von Anno • 1.078 Beiträge
Also von mir aus reichen auch 4 Mitspieler ^.^ So kann man das perfekt aufteilen oder? Ich hab zwar noch zwei weitere gefragt, weiß aber nicht ob sie mitmachen werden
Naja, ich meine dass die Lehrer da noch existieren, spielen müssen wir sie ja nicht ,D

in Besprechungen 17.01.2016 20:56von Chiko • 3.269 Beiträge
Also ich hab im Moment einfach viel zu viele Personen die ich erstellen wollen würde x'D deshalb wäre ich schon dafür so zwei Personen zu erstellen obwohl ich da wieder das Problem hätte, dass ich gerne zwei weibliche Wesen erstellen wollen würde :'D ja ich bin kompliziert ^^

in Besprechungen 17.01.2016 21:16von Anno • 1.078 Beiträge
Ich will auch nur einen Chara erstellen, bei zweien wird das dann wieder so furchbar... veriwrrend und ich könnte mich nie in eine hineinversetzen weil dann immer die andere dazwischen funkt ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Little Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 149
Themen
und
11419
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |